Marketing Projekte Wordpress

Referenz: Wolf E. Schultz

Referenz: Wolf E. Schultz

Wolf E. Schultz ist bereits seit 2009 Kunde bei uns. 2019 haben wir die Website in einem neuen modernen Design relauncht.

Die Website ist mit dem CMS WordPress erstellt und kann vom Kunden ohne viel Kenntnisse bearbeitet werden. Durch unsere Tools ist das CMS an eine Marketing-Automatisierungsplattform und ein E-Mail-Marketing-Service angebunden.

Durch die Verknüpfung der digitalen Prozesse, spart der Kunde Zeit und die Zahl der E-Mail Abonnenten wächst von alleine.

Wolf E. Schultz ist Künstler aus dem Landkreis Oldenburg. Er arbeitet überwiegend mit Holz, Stein, Bronze und Stahl. Er betrachtet sich in seiner Kunst als frei von Ideologie, Politik oder Werbung. Kunst ist nach seiner Auffassung nicht dem wirtschaftlichen Denken oder einer Lehrmeinung unterworfen, sondern nur dem eigenen Selbst verpflichtet. Er sieht das Selbst als die Schnittstelle zur Gesamtnatur an. Kunst äußere dieses Verhältnis und solle deshalb nicht instrumentalisiert werden.

Schaut doch einmal auf seiner Website vorbei.